UNTERRICHTSZEITEN und PAUSEN:

4. Einheit:   11:10 - 12:00 Uhr
  5. Einheit:   12:05 - 12:55 Uhr

FEHLSTUNDEN:
Es gibt immer wieder Anlässe, die ein Fehlen begründen. Wir bitten Sie folgende Hinweise zu beachten.

Krankheit des Kindes:
Sollte Ihr Kind einmal aus Krankheitsgründen nicht in die Schule kommen können, rufen Sie bitte vor 08:00 Uhr in der Schule: +43 7944 8755 an und melden es ab. Die Information wird umgehend an die betroffene Lehrperson weitergeleitet. Somit können wir sicher sein, daß Ihrem Kind nichts auf dem Schulweg passiert ist.

Ferner müssen Sie eine Entschuldigung ins Elternheft schreiben, die das Fehlen begründet.

Bei 3 oder mehr Fehltagen ist eine ärztliche Bescheinigung der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer vorzulegen.

Sonderurlaub:
Sollten Sie aus bestimmten Gründen Ihr Kind für einen gewissen Zeitraum aus dem Unterricht nehmen wollen, z.B. wegen einer Hochzeit, Trauerfeier,... müssen Sie Sonderurlaub beantragen.

Eine Freistellung vom Unterricht in einem Ausmaß von bis zu 1 Schultag erfolgt von der Klassenlehrerin oder dem Klassenlehrer. Wird mehr als dieser 1 Tag benötigt, kontaktieren Sie bitte unsere mit der Schulleitung betraute Frau Dipl. Päd. Maria Heine-Klug.
Kupferdesign Prammer